Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutschland-Rallye: Zwei Tote bei Unglück während Demonstrationsfahrt

News von LatestNews 1201 Tage zuvor (Redaktion)
Ein tragischer Unfall überschattet die Deutschland-Rallye 2013: Zwei niederländische Teilnehmer - Fahrer und Beifahrer - verunglückten am Samstag aus noch ungeklärter Ursache bei der historischen Demonstrationsfahrt "Classic" im Nachgang zur Wertungsprüfung "Arena Panzerplatte". Das teilte die örtliche Polizei mit. Die beiden Niederländer waren am Samstagnachmittag im Rahmen dieser Demonstrationsfahrt mit ihrem historischen Triumph TR7 auf der Panzerplatte bei Baumholder unterwegs.

Kurz nach 14:30 Uhr kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach Passieren des sogenannten Sprunghügels "Gina" von der Fahrbahn ab und verunglückte. Beide Männer erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Andere Teilnehmer oder Zuschauer kamen durch den Unfall nicht zu Schaden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •