Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutschland gewinnt Frauen-Fußball-EM

News von LatestNews 1227 Tage zuvor (Redaktion)

Nadine Angerer (Deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft)
© über dts Nachrichtenagentur
Deutschland hat das Finale der Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013 in Schweden gewonnen. Die DFB-Elf setzte sich am Sonntagnachmittag in Solna mit 1:0 gegen Finalgenger Norwegen durch. Anja Mittag erzielte den Siegtreffer in der 49. Minute, kurz nachdem sie eingewechselt worden war nach einem Zuspiel von Okoyino da Mbabi.

Eine sensationelle Leistung zeigte auch die deutsche Torhüterin Nadine Angerer, die gleich zwei Elfmeter abwehrte. "Es war auf Augenhöhe, es war nicht leicht heute", kommentierte Bundestrainerin Silvia Neid den Triumph.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •