Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutschland besiegt Kasachstan mit 4:1

News von LatestNews 1639 Tage zuvor (Redaktion)

Sami Khedira (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Die DFB-Elf bleibt auf WM-Kurs in Richtung Brasilien 2014: Die Nationalmannschaft gewann am Abend in Nürnberg auch ihr Rückspiel gegen Kasachstan mit 4:1. Dabei wurden alle vier Treffer von Dortmunder Spielern erzielt: Marco Reus (23. Minute), Mario Götze (27.) und Ilkay Gündogan (31.) gelang in der ersten Halbzeit ein regelrechter Mittelfeld-Hattrick, Reus traf noch ein zweites Mal kurz vor Abpfiff (90.). Für Kasachstan traf der Fürther Heinrich Schmidtgal nach einem Patzer von Manuel Neuer in der 46. Minute. Deutschland führt die WM-Qualifikationsgruppe C nun mit 16 Punkten souverän an.

Ebenfalls am Abend besiegte Spanien Frankreich mit 1:0, Italien gewann gegen Malta mit 2:0 und Österreich trennte sich von Irland mit 2:2.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •