Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutschland besiegt Färöer-Inseln mit 3:0

News von LatestNews 1184 Tage zuvor (Redaktion)
In der WM-Qualifikation hat Deutschland am Dienstagabend auf den Färöer-Inseln mit 3:0 gewonnen. Die Hobby-Kicker vom Nordatlantik verkauften sich wie in der Vergangenheit wieder teuer, konnten aber dennoch nicht für eine Überraschung sorgen. In der 22. Minute ging Deutschland durch Mertesacker nach einer Ecke in Führung.

Özil konnte erst in der 74. Minute nachlegen, Thomas Müller in der 84. Minute. Damit bleibt Deutschland in der WM-Qualifikation weiterhin ungeschlagen. Weil Schweden zuvor gegen Kasachstan gewonnen hatte, blieb die verfrühte Qualifikation aber noch aus. Beim nächsten Sieg ist das WM-Ticket dann aber gelöst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •