Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutschland ächzt unter Hitzewelle

News von LatestNews 1263 Tage zuvor (Redaktion)

Frau mit Eis
© über dts Nachrichtenagentur
Deutschland hat am Mittwoch am bislang heißesten Tag des Jahres unter einer Hitzewelle geächzt. In einigen Städten war es so heiß wie noch nie an einem 19. Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes war es in Kitzingen im Norden Bayerns mit 36,6 Grad am heißesten.

Auch am Donnerstag wird es im Osten Deutschlands noch einmal sehr heiß. Im Westen gibt es hingegen erneut Gewitter, die am Donnerstagabend auch den Osten erreichen und für Abkühlung sorgen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •