Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutscher Wanderer in Österreich tödlich verunglückt

News von LatestNews 1698 Tage zuvor (Redaktion)
Ein 56-jähriger Schneeschuhwanderer aus Deutschland ist in den Tiroler Alpen tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei war der Mann aus Bayern im Karwendelgebirge etwa 80 Meter in die Tiefe gestürzt. Die Leiche des Deutschen wurde am Freitagvormittag mit einem Hubschrauber geborgen.

Der Alpinist war am Dienstag zu einer Wanderung aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Die genaue Todesursache ist noch unklar, eine gerichtsmedizinische Obduktion soll nun weitere Erkenntnisse bringen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •