Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutscher stirbt bei Schießerei in der Dominikanischen Republik

News von LatestNews 1506 Tage zuvor (Redaktion)
In der Dominikanischen Republik ist ein Deutscher bei einer Schießerei mit der Polizei getötet worden. Ein weiterer Deutscher wurde verletzt und festgenommen, wie die dominikanische Polizei mitteilte. Zudem wurde eine deutsche Frau inhaftiert.

Die genauen Hintergründe der Schießerei waren zunächst noch unklar. Es wird allerdings vermutet, dass es sich um eine Razzia handelte. Lokalen Medienberichten zufolge fand man bei der Durchsuchung des Hauses des Erschossenen Maschinenpistolen und Handfeuerwaffen. Der 61-Jährige lebte schon seit sechs Jahren in der Dominikanischen Republik. Es wird angenommen, dass er der Anführer einer sektenähnlichen Gruppe war, die seit Jahren unter Beobachtung stand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •