Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutscher stirbt bei Raubüberfall auf Mallorca

News von LatestNews 1193 Tage zuvor (Redaktion)
Auf der Ferieninsel Mallorca ist ein deutsches Ehepaar von bislang unbekannten Tätern in seiner Wohnung überfallen worden. Wie die spanische Nachrichtenagentur Efe berichtet, starb der 65-jährige Mann bei dem Überfall, womöglich durch einen Herzinfarkt. Die Räuber hatten die Deutschen in ihrer Wohnung in Sa Coma im Osten der Insel am Freitag überfallen und gefesselt.

Stunden später wurden die Opfer von einem Nachbarn entdeckt. Die 76-jährige Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Herkunft der Deutschen ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •