Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutscher Reisebus in Frankreich verunglückt - Zwei Tote

News von LatestNews 1210 Tage zuvor (Redaktion)
Bei Fleurville in Zentralfrankreich sind bei einem Unfall mit einem deutschen Reisebus zwei Menschen ums Leben gekommen. Französischen Medienberichten zufolge handelt es sich bei den Toten um die beiden Fahrer des Busses. Der Reisebus aus Köln hatte 51 Schüler im Alter zwischen 15 und 17 Jahren an Bord und war auf dem Weg nach Spanien.

Zwei Begleiterinnen und zwei Jugendliche wurden bei dem Unglück verletzt. Der Reisebus war in der Nacht zum Samstag auf einer Autobahn aus bislang noch ungeklärter Ursache auf einen LKW aufgefahren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •