Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutscher fragt in Basel nach dem Weg und wird ausgeraubt

News von LatestNews 1439 Tage zuvor (Redaktion)
In Basel ist ein ortsunkundiger Deutscher, der zwei Männer nach dem Weg gefragt hatte, von den beiden am Samstagabend ausgeraubt worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Basel am Sonntag mit. Der 24-jährige Deutsche wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug unterwegs und hatte sich dabei verfahren. Er stieg daraufhin aus und fragte zwei Passanten nach dem Weg. Unvermittelt zog einer der beiden Passanten eine Schusswaffe, bedrohte den 24-Jährigen und raubte ihm seine Geldbörse mit einem größeren Geldbetrag. Anschließend rannten die Täter davon, stiegen in einen geparkten PKW und flüchteten in unbekannte Richtung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •