Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutscher Familienvater stirbt bei Gondelunfall in Venedig

News von LatestNews 1202 Tage zuvor (Redaktion)
In Venedig ist ein deutscher Familienvater bei einem Unfall mit einer Gondel tödlich verletzt worden. Wie die Lokalzeitung "Il Gazzetino" berichtet, war das kleine Boot, auf dem sich der 50-Jährige mit seiner Familie befand, von einer "Vaporetto"-Fähre erfasst worden. Das Unglück ereignete sich am Samstag in der Nähe der Rialto-Brücke.

Letzten Angaben zufolge wurde der Deutsche zwischen den beiden Schiffen eingeklemmt und tödlich verletzt. Eine dreijährige Tochter des deutschen Urlaubers erlitt Schnittwunden im Gesicht und ein Schädel-Hirn-Trauma. Das Kind wurde in ein Krankenhaus in Padua eingeliefert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •