Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutsche U21 bestreitet EM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien-Herzegowina

News von LatestNews 1887 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Die deutsche U21-Nationalmannschaft tritt an diesem Donnerstag (Anstoß: 20.15 Uhr) in der EM-Qualifikation gegen Bosnien-Herzegowina an. Nach drei Siegen in drei Spielen sehen die Deutschen dem Spiel positiv entgegen. "Das Team hat eine gute Entwicklung genommen, wir spielen uns immer besser ein", sagte Lewis Holtby, Kapitän der DFB-Auswahl, vor der Partie.

Dennoch werde das Spiel ein Härtetest für die Mannschaft. Für DFB-Trainer Rainer Adrion ist der Konkurrent "eine technisch starke Mannschaft, die auch in Bedrängnis immer versucht, Fußball zu spielen." Verzichten müssen die Deutschen auf den verletzten Berliner Stürmer Pierre-Michel Lasogga und dessen erstmals nominierten Angriffskollegen Kevin Volland. Das Spiel ist der erste Teil eines Länderspiel-Doppelpacks. Am Montag trifft das deutsche Team dann auf Außenseiter San Marino. Mit einem Sieg wäre die DFB-Elf auf dem Weg zum Gruppensieg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •