Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutsche Touristin stirbt eine Woche nach Hai-Attacke

News von LatestNews 1577 Tage zuvor (Redaktion)

Weißer Hai
© über dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Touristin Jana L. aus Nordhessen, die vor einer Woche bei einer Hai-Attacke auf Hawaii einen Arm verloren hatte, ist ihren Verletzungen erlegen. Das teilte das Krankenhaus am Mittwoch (Ortszeit) mit. "Jana hat hart gekämpft um am Leben zu bleiben, aber hat diesen Kampf heute verloren", hieß es in einer veröffentlichten Mitteilung der Familie.

"Jana war eine sehr hübsche, starke, junge Frau, die immer lachte, und wir werden sie für immer so in Erinnerung behalten", hieß es weiter. Die 20-Jährige war beim Schnorcheln von einem Hai angegriffen worden, zwei Touristen hatten sie später an Land gerettet. In diesem Jahr wurden bereits acht Hai-Angriffe rund um Hawaii registriert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •