Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Deutsche Nationalelf tritt Heimreise an

News von LatestNews 1730 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Nationalmannschaft tritt am Freitag nach der Niederlage gegen Italien im EM-Halbfinale die Heimreise an. Gegen 13:00 Uhr wird Bundestrainer Joachim Löw mit seinem 23-köpfigen Kader von Warschau zurück nach Frankfurt fliegen. Trotz großer Enttäuschung über den verpassten Einzug ins Finale zog Löw eine positive Bilanz des Turniers.

"Grundsätzlich hatten wir zwei sehr gute Jahre. Die Mannschaft hat sich hervorragend entwickelt. Es gibt keinen Grund, etwas anzuzweifeln", sagte der Bundestrainer nach dem verlorenen Spiel. Nach der Ankunft in Frankfurt werden sich die Spieler vorerst in den Urlaub verabschieden. Am Donnerstag hatte die DFB-Elf im Nationalstadion von Warschau mit 1:2 gegen Italien verloren. Im Finale der Euro 2012 trifft die "Squadra Azzurra" am Sonntag auf die Mannschaft aus Spanien, die zuvor Portugal aus dem Turnier geworfen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •