Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bevorzugterweise würde ich dafür Win XP nehmen wollen, zur Not wäre aber auch eine Linux Distribution möglich. Bei XP könnte man natürlich auch die Windowseigene Benutzerrechteverwaltung in Anspruch nehmen und eine Änderungen der Registry vollziehen, aber vielleicht wäre das ganze ja auch mit einem einfachen Programm realisierbar. Im Grunde soll sich ein beliebiger Benutzer normal anmelden können (mit Passwort) und die Möglichkeit haben ausgewählte Programme zu öffnen, ohne auf die Dateien dahinter zugreifen zu können oder andere Einstellungen vornehmen zu können. Beispiel: Der Benutzer startet den PC, meldet ... 3 Kommentare, 79 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •