Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Designierter griechischer Finanzminister tritt Amt nicht an

News von LatestNews 1627 Tage zuvor (Redaktion)
Der designierte griechische Finanzminister Vassilis Rapanos wird nach einem Schwächeanfall sein Amt im Kabinett von Ministerpräsident Antonis Samaras nicht antreten. Wie das Büro von Samaras am Montag mitteilte, sei der Rücktritt von Rapanos angenommen worden. Am Freitag hatte sich der designierte hellenische Finanzminister eine Stunde vor seiner Vereidigung wegen eines Schwächeanfalls in ein Krankenhaus einliefern lassen.

Rapanos gilt als einer der erfahrensten Finanzexperten des Landes und sollte Griechenland aus der tiefen Krise führen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •