Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Designer Christian Lacroix hat Selbstzweifel

News von LatestNews 1563 Tage zuvor (Redaktion)
Modezar Christian Lacroix hat trotz großer Erfolge in früheren Jahren Selbstzweifel. "Als Modedesigner fühlte ich mich immer ein wenig wie ein Hochstapler", sagte der Designer im Interview mit dem "Zeit"-Magazin". Deswegen sei er auch nicht traurig gewesen, als das Modehaus Christian Lacroix pleite ging. Mode sei sowieso nie seine Sache gewesen. Er wollte schon immer Kostümdesigner werden. "40 Jahre hat die Realisierung dieses Projekts gedauert, und jetzt, mit 62, habe ich es geschafft und bin glücklich", sagte Lacroix. Über seine Zeit in der Modewelt mit ihren Versuchungen sagte der Franzose, der seit 1974 mit Françoise Rosenthiel verheiratet ist, dass er sich in der Beziehung immer habe ausleben dürfen. "Françoise ist eine kluge Frau.

Es störte sie nicht, solange es Männer waren."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •