Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DES-3010G hängt im Debugmodus fest

News von laster 2207 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, habe seit einigen Jahren einen DES-3010G (D-Link) und mal abgesehen vom gräuseligen Webinterface sehr zufrieden - geht halt. Nun dachte ich (lange Weile.), schauste mal nach einem Update, vielleicht ist das Webinterface danach brauchbarer. Also von der D-Link-Seite die letzte Version heruntergeladen, TFTP-Server installiert und losgelegt. Dach erfolgreichem Upload und anschließendem Reebot (automatisch) war's das dann. Seitdem bleibt das Gerät im Debug-Modus hängen (ersichtlich per Telnet und RS232-Connection): Das von D-Link im Zuge des Firmwaredownload mitgelieferte ... 0 Kommentare, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •