Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Derdiyok kehrt nach Leverkusen zurück - Milik nach Augsburg ausgeliehen

News von LatestNews 1277 Tage zuvor (Redaktion)
Stürmer Eren Derdiyok kehrt leihweise zu Bayer Leverkusen zurück, dafür wird der Angreifer Arkadiusz Milik an den FC Augsburg ausgeliehen. Das teilte die "Werkself" am Freitag mit. Der schweizerische Nationalspieler Derdiyok wird bis zum 30. Juni 2014 von der TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen, die den Stürmer zur Saison 2012/13 abgeworben hatte.

Derdiyok hatte zwischen 2009 und 2012 für die Werkself 90 Bundesligaspiele absolviert und dabei 25 Tore erzielt. Milik wird für ein Jahr an Augsburg ausgeliehen, der 19-jährige Pole kehrt zur Saison 2014/15 wieder an den Rhein zurück, wo sein Vertrag noch bis 2018 läuft. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler will Derdiyok durch die Ausleihe eine zweite Chance geben, sein "riesengroßes Potenzial" abzurufen und Milik mehr Spielpraxis ermöglichen, "die ihm Augsburg derzeit eher geben kann als wir".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •