Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, Ich sitze jetzt seit zwei Tagen und die Migration geht nicht weiter :-( Die MS Anleitung habe ich Zeile für Zeile schon kontrolliert. SBS 2003: BPA bring keine Fehler DCDIAG / NETDIAG auch nicht Tool zum Vorbereiten der Migration hat auch alles installiert und keine Fehlermeldung gebracht SBS2008 (Shift F10) Ping auf quell Server + FQDN geht Ich weiss nicht nicht mehr was ich kontrollieren soll!!! . Die Ganzen ServicePacks für Exchange SBS und W2K3 sind installiert und alles Mögliche heraufgestufft (Wie in der Dokumentation) . DCOM häckchen ist auch aktiviert. . In ... 4 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 2 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •