Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Denzel Washington hat Angst vor großen Höhen

News von LatestNews 1460 Tage zuvor (Redaktion)
Denzel Washington ist mit zunehmendem Alter nicht mehr ganz wohl, wenn er sich in große Höhen begibt. "Es ist keine richtige Angst. Mir wird dann immer ganz flau. Früher hatte ich das nicht. Vielleicht kommt es vom Filmemachen", sagte der 58-Jährige im Interview mit dem "Hamburger Abendblatt".

Washington ist derzeit zu Promotionzwecken für seinen neuen Film "Flight" unterwegs. Für seine Rolle als Whip Whitaker, ein Pilot, dem unter widrigen Umständen eine Notlandung mit einer Passagiermaschine gelingt, ist er erneut als bester Hauptdarsteller für den Oscar nominiert. Im echten Leben hat Washington auch schon einmal eine Extremsituation in einem Flugzeug erlebt: "Vor Jahren saß ich mal in einer Maschine, die beim Start von einem Blitz getroffen wurde. Wir waren damals während eines Sturms gestartet." Für seine Rolle in "Training Day" hatte der Schauspieler, der sich inzwischen auch als Regisseur betätigt, seinen ersten Oscar als Hauptdarsteller erhalten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •