Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Denise Richards verteidigt ihr Gewicht

News von LatestNews 1319 Tage zuvor (Redaktion)

Denise Richards
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspielerin Denise Richards hat sich gegen Anschuldigungen verteidigt, sie sei viel zu dünn. "Ich habe einen sehr gesunden Lebensstil und halt viel zu tun", erklärte die 42-Jährige in der TV-Sendung "Extra". Auch mit ihren drei Töchtern würde sich die Schauspielerin ganz normal ernähren.

"Wir essen die ganze Zeit in Maßen Eiscreme. Bevor ich hierher gekommen bin hatte ich gerade einen Grilled Cheese", so Richards weiter. 1998 war Richards an der Seite von Matt Dillon, Neve Campbell und Kevin Bacon in dem Thriller "Wild Things" zu sehen. 1999 spielte sie das Bond-Girl in dem Film "Die Welt ist nicht genug" an der Seite von Pierce Brosnan.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •