Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Demi Lovato will Tattoos entfernen lassen

News von LatestNews 1550 Tage zuvor (Redaktion)

Demi Lovato
© Universal, Text: dts Nachrichtenagentur
US-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato will ihre zwölf Tattoos entfernen lassen. "Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich nicht weiß, ob ich im Alter noch Rock`n`Roll auf meinem Mittelfinger stehen haben möchte", sagte sie in der US-Sendung "Live! With Kelly and Michael". Die 20-Jährige wisse aber, dass sie anfangs den Tattoos nachtrauern werde.

Allerdings bereue sie jetzt schon einige Nadelstiche für ein Hautkunstwerk. Beispielsweise hat sie an einem Handgelenk das Abbild der Lippen einer Freundin. Das sei eine spontane und dumme Entscheidung gewesen, so der US-Star. Bekannt ist Demi Lovato durch die Rolle der Mitchie Torres im Disney-Channel-Film "Camp Rock".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •