Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nachdem der Start des Dell Streak 7 auf dem deutschen Markt noch einmal verschoben wurde, soll es nun feststehen: Das Tablet von Dell wird am 29. April in den deutschen Läden stehen.Zur Markteinführung ist Dell noch einmal mit dem Preis heruntergegangen, das Streak 7 ist dann für 339 Euro zu haben. Grund für die Preissenkung ist aber auch die mangelnde Qualität. Ein zu kleines Display und ein veraltetes OS machen das Tablet nicht zum Spitzenreiter seiner Kategorie. Denn für einen ähnlichen Preis (349 Euro) wird in ein paar Wochen das neue Tablet von Acer zu haben sein, das deutlich bessere Rezensionen bekommen hat als Dells Streak 7.




Wählen : 1 vote Kategorie : Technik

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •