Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DELL T710 - CPU und RAM nachrüsten

News von olivia63 2058 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo an alle, ich habe mir bei Dell das passende CPU-Kit (CPU + Lüfter etc) und die entsprechenden Riegel Arbeitsspeicher bestellt. Nun habe ich nicht zwingend Probleme beim Einbau, es ist ja im Handbuch erklärt, es geht vielmehr um die Auswirkungen auf das Betriebsstem. Es handelt sich um einen SBS 2008 Standard. Muss ich diesen nach der Erweiterung in irgendeiner Weise die Neuerungen mitteilen oder organisiert er die zweite CPU automatisch? Für einen Hinweis bin ich dankbar. Gruß, Olivia. ... 0 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •