Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dell Powerconnect 6224 per Script ansprechen

News von fireblade09 2080 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich möchte an einem Dell Powerconnect 6224 per Script Ports frei und abschalten. Die Befehle sind mir eigentlich klar: en conf t interface ethernet 4/g23 shutdown bzw no shutdown exit exit exit Jetzt nur eine kleine Frage: Wie verpacke ich das ein ein kleines script, damit sich das ding anmeldet (mit user und pw und dann dei befehle ausführt? Würde ich das unter linux laufen lassen, müsste es dann ungefähr so aussehen? Oder gibt es auch schönere Lösungen? #!/bin/sh host=IP port=23 login=admin passwd=password echo ... 0 Kommentare, 57 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •