Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Defensivmann Hummels: Verhältnis zu Badstuber ganz normal

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
DFB-Innenverteidiger Mats Hummels hat sein Verhältnis zu Holger Badstuber, der ebenfalls als Innenverteidiger für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen steht, als ganz normal bezeichnet. "Wir haben ein ganz normales Verhältnis. Es ist mit ihm nicht anders als mit anderen Spielern", betonte Hummels im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Zwischen ihm und Badstuber gebe es nichts, woraus sich eine negative Geschichte stricken ließe, so Hummels weiter.

Mit Blick auf das Halbfinale gegen Italien sagte der Innenverteidiger, dass Deutschland "auf einen ebenbürtigen Gegner" treffe. "Wir wissen, dass dieses Spiel noch schwerer wird als die Spiele bisher", erklärte Hummels. Die deutsche Elf trifft am Donnerstag im polnischen Warschau auf Italien. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •