Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Debian Squeeze mit Xen 3 und Genati 2

News von iceget 2083 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo liebe Community, ich möchte gern einen (mit Open Source) Clsuter aufbauen, da VMware udn XenServer HV viel zu teuer sind, . Ich habe mich schlau gemacht. Möglich ist dies mit Debian, Xen v3 sowie Genati v2. Nur eine Anleitung wie man das am aktuellen Betriebssystem Squeeze macht, gibt es leider nicht. Oder soll ich ein Debian Etch bzw. Lenny verwenden?! Ist das für die Zukunft zu empfehlen? Gibt es eine Alternative? Ich beschäftige mich gerne damit, Dinge zu testen. Jedoch, war wird nun wirklich im ... 0 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •