Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Debatte um NSA-Affäre: Döring wirft Trittin fehlenden Anstand vor

News von LatestNews 1237 Tage zuvor (Redaktion)

Patrick Döring
© über dts Nachrichtenagentur
FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin in der politischen Auseinandersetzung um die NSA-Affäre Charakterlosigkeit vorgeworfen. Der "Bild" sagte Döring: "Mit seinem niederträchtigen Äußerungen zeigt Jürgen Trittin, dass er weder Anstand noch Charakter besitzt." Döring reagierte damit auf Trittins Vergleich von Kanzlerin Merkel, Innenminister Friedrich und Außenminister Westerwelle mit drei Affen ("die nichts sehen, nichts hören und nichts sagen") und Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger mit einem Papagei ("die immer dazwischen plappert").

"Politiker von Union und FDP als Affen und Papageien zu beschimpfen, ist unter aller Kanone", so der FDP-General weiter. Trittin sei im Wahlkampf offensichtlich jedes Mittel recht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •