Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Administratoren, ich könnte wieder einmal einen Tipp gebrauchen. Wir setzten in der Firma immer mehr Office 2010 ein. Bei den ersten Mitarbeitern die Office 2010 installiert bekamen, tauchte dann auch prompt das Verlangen auf, Dokumente die von Netzlaufwerken geöffnet wurden, nicht in der "geschützten Ansicht" zu öffnen sondern gleich so, dass sie direkt bearbeitet werden können. Ich habe dann die entsprechenden Einstellungen in den Optionen / Sicherheitscenter gesetzt. (Das heißt im einzelnen: Dateien an unsicheren Speicherorten nicht in der geschützten Ansicht öffnen. und zusätzlich habe ich aber unsere ... 0 Kommentare, 25 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •