Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

De Maizière kündigt Innenministertreffen in Paris an

News von LatestNews 698 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas de Maizière
© über dts Nachrichtenagentur
Innenminister Thomas de Maizière hat für den kommenden Sonntag ein Treffen mit seinem französischen Amtskollegen Bernard Cazeneuve und weiteren Teilnehmern in Paris angekündigt. Es gehe unter anderem um den Austausch von Informationen, so der Innenminister in der ZDF-Sendung "Was nun, Herr de Maizière?". Er warnte davor, dass Anschläge wie der Angriff auf die französische Satire-Zeitschrift "Charlie Hebdo" in Deutschland nicht auszuschließen seien.

"Es gibt keine konkreten Hinweise", betonte de Maizière. Dennoch werde man alle bisher vorliegenden Hinweise noch einmal überprüfen. Unterdessen protestiert in Paris erneut Tausende Menschen gegen den Terror. Bei dem Anschlag auf die Satire-Zeitschrift waren am Mittwochmittag mindestens zwölf Menschen getötet und mehrere weitere schwer verletzt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •