Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

De Maizière glaubt nicht an Verschwinden der AfD

News von LatestNews 1108 Tage zuvor (Redaktion)

Alternative für Deutschland (AfD)
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) rechnet nicht damit, dass die AfD rasch wieder von der Bildfläche verschwindet. "Bei der AfD sagen viele, sie wird sich zerlegen", sagte er der "Berliner Zeitung" Freitagsausgabe). "Ich bin da nicht so sicher. Wenn alle europäischen Länder eine anti-moderne Protestpartei haben, spricht vieles dafür, dass wir die auch haben", so der Innenminister weiter.

"Ich will mich damit aber nicht abfinden, sondern arbeite dafür, dass sie wieder verschwindet."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •