Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

De Bruyne bei Chelsea auf dem Abstellgleis

News von LatestNews 1157 Tage zuvor (Redaktion)
Der Ex-Werderaner de Bruyne hat bei seinem aktuellen Club, dem FC Chelsea, offenbar derzeit einen schweren Stand: Wie das englische Blatt "The Sun" berichtet, steckte ihn Trainer Mourinho schon gegen Tottenham in die U21-Auswahl. Nun wurde er auch am Dienstag für das Champions-League-Spiel gegen Steaua Bukarest aus dem Kader gestrichen. Der belgische Offensivspieler, der in der letzten Saison an Werder Bremen ausgeliehen wurde und dort für eine Top-Bilanz sorgte, hatte in der Bundesliga für viele Anfragen gesorgt.

Mit Borussia Dortmund schien schon ein Vertrag sicher, da holte ihn Mourinho dann doch wieder zurück nach London. Nun soll das vielversprechende Talent im Winter wieder ausgeliehen werden. Bis dahin muss er, laut Quelle, "tief unglücklich" ausharren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •