Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX schließt deutlich im Minus

News von LatestNews 1299 Tage zuvor (Redaktion)

Frankfurter Wertpapierbörse
© über dts Nachrichtenagentur
An der Frankfurter Aktienbörse hat es am Dienstag bei den Standardwerten überwiegend Kursverluste gegeben. Zum Ende des elektronischen Xetra-Handels wurde der DAX mit 8.299,73 Punkten berechnet, ein Minus von 1,17 Prozent zum Vortag. Am stärksten zulegen konnten die Anteilsscheine von SAP, Beiersdorf und Daimler.

Die stärksten Kursverluste gab es unter anderem bei Aktien von RWE, Münchener Rück und erneut bei der zunehmend angeschlagenen K+S. Als Grund wurden unter anderem durchwachsene Quartalszahlen genannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •