Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX rettet leichtes Plus

News von LatestNews 1303 Tage zuvor (Redaktion)

Frankfurter Wertpapierbörse
© über dts Nachrichtenagentur
Zum Wochenausklang hat der DAX ein kleines Plus über den Handelstag gerettet. Zum Ende des elektronischen Xetra-Handels wurde das Börsenbarometer mit 8.278,59 Punkten berechnet, ein Plus von 0,19 Prozent zum Vortag. Zu Handelsbeginn war der DAX mit deutlich kräftigeren Gewinnen gestartet, musste diese dann aber im Tagesverlauf abgeben und war sogar zwischenzeitlich im Minus.

Größte Kursgewinner waren Deutsche Telekom, Heidelbergcement und Henkel, am Ende der Kursliste waren unter anderem Deutsche Bank, Infineon und Continental zu finden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •