Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX leicht im Plus

News von LatestNews 1480 Tage zuvor (Redaktion)

Frankfurter Wertpapierbörse
© dts Nachrichtenagentur
An der Frankfurter Aktienbörse hat es am Mittwoch wieder überwiegend Kursgewinne gegeben. Zum Ende des elektronischen Xetra-Handels wurde der DAX mit 7.184,71 Punkten berechnet, ein Plus von 0,16 Prozent. An die Spitze der Kursliste setzten sich Infineon, Continental und SAP, größter Verlierer waren mir Abstand die Papiere von K+S. Zuvor hatte die US-Bank JPMorgan K+S von "Neutral" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 42,00 auf 28,00 Euro gesenkt.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •