Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX lässt nach - Autowerte im Vorwärtsgang

News von LatestNews 966 Tage zuvor (Redaktion)

Händler an einer Wertpapierbörse
© über dts Nachrichtenagentur
Am Dienstag hat der DAX etwas nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 12.527,42 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 0,09 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. Gegen den Trend im Plus waren aber auffällig viele Auto-Aktien.

Volkswagen und BMW waren kurz vor Handelsende mit Zugewinnen von über 1,5 Prozent an der Spitze der Kursliste, auch Daimler war unter den Top 5. Die europäische Gemeinschaftswährung tendierte am Dienstagnachmittag stärker. Ein Euro kostete 1,1721 US-Dollar (+0,36 Prozent).

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •