Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX kratzt an der 8.000-Punkte-Marke

News von LatestNews 1259 Tage zuvor (Redaktion)

Frankfurter Wertpapierbörse
© über dts Nachrichtenagentur
An der Frankfurter Wertpapierbörse hat der DAX am Donnerstag zwischenzeitlich wieder die 8.000-Punkte-Marke übersprungen, zum Handelsende aber doch knapp darunter geschlossen. Zum Ende des elektronischen Xetra-Handels wurde der DAX mit 7.990,75 Punkten berechnet, ein Plus von 0,63 Prozent im Vergleich zum Vortag. Am stärksten konnten Continental, Adidas und Merck zulegen, auf der Verliererseite waren unter anderem Commerzbank, Lanxess und BASF.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •