Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX konsequent im Minus

News von LatestNews 1720 Tage zuvor (Redaktion)

Handelssaal in der Frankfurter Börse
© Deutsche Börse, Text: dts Nachrichtenagentur
Der Start des Euro-Rettungsfonds ESM am Montag hat an der Börse in Frankfurt offensichtlich nicht zur Kaufstimmung beigetragen. Zum Ende des elektronischen Xetra-Handels wurde der DAX mit 7.291,21 Punkten berechnet, ein Minus von 1,44 Prozent. Der DAX war bereits im Minus gestartet und in der ersten halben Handelsstunde weiter auf das Niveau abgesackt, auf dem er dann den ganzen Tag verharrte.

Nur Deutsche Post und SAP konnten sich kurz vor Handelsschluss knapp im grünen Bereich halten, am weitesten ging es für Commerzbank, Continental und Daimler nach unten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •