Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX knackt wieder Rekordmarken

News von LatestNews 1822 Tage zuvor (Redaktion)

Frankfurter Wertpapierbörse
© über dts Nachrichtenagentur
An der Frankfurter Aktienbörse hat der DAX am Freitag wieder deutlich zugelegt und neue Rekordmarken aufgestellt. Sein Allzeithoch erreichte der Index um 14:46 Uhr mit 12.390,75 Punkten. Zum Tagesausklang ging es wieder etwas nach unten, doch auch der Schlussstand war mit 12.374,73 Punkten so hoch wie nie zuvor.

Im Tagesvergleich blieb ein sattes Plus von 1,71 Prozent übrig. Die Papiere der Deutschen Börse selbst setzten sich an die Spitze der Kursliste, ebenfalls beide Fresenius-Werte, sowie Bayer und Henkel. Gegen 17:20 Uhr waren lediglich Heidelbergcement, Commerzbank, RWE und Deutsche Bank im Minus.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •