Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX im Feiertagshandel mittags leicht im Minus

News von LatestNews 1163 Tage zuvor (Redaktion)

Frankfurter Wertpapierbörse
© über dts Nachrichtenagentur
An der Frankfurter Aktienbörse hat der DAX im Feiertagshandel leichte Verluste hinnehmen müssen. Kurz nach 12:30 Uhr wurde der Index mit 8.622,51 Punkten berechnet, ein Minus von 0,08 Prozent. Deutlich im Plus waren gegen den Trend K+S, aber auch Adidas und RWE hatten grüne Vorzeichen.

Im Minus waren unter anderem Papiere von Commerzbank, Lanxess und Lufthansa. Typischerweise sind am Feiertag nur geringe Umsätze zu erwarten, gegen Nachmittag wird dann aber auf die US-Börsen geschaut, wo der Haushaltsstreit das Hauptthema bleibt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •