Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAX erreicht neues Allzeithoch

News von LatestNews 1823 Tage zuvor (Redaktion)

Frankfurter Wertpapierbörse
© über dts Nachrichtenagentur
Der DAX hat am Freitag ein neues Allzeithoch erreicht. Um 11:15 Uhr wurde der Index mit 12.304,25 Punkten berechnet und damit so hoch wie nie zuvor. Kurz vor 12:30 Uhr lag der Index noch immer bei 12.300 Punkten und damit 1,1 Prozent höher als bei Vortagesschluss.

Die Papiere der Deutschen Börse selbst waren am Mittag die größten Kursgewinner mit einem Zugewinn von über drei Prozent. Auch Papiere von Fresenius und Deutscher Post waren an der Spitze der Kursliste. Einziger Wert im Minus war zu diesem Zeitpunkt RWE mit einem Abschlag von 0,2 Prozent. Gold machte am Mittag einen Sprung nach oben, für eine Feinunze wurden 1.203,15 US-Dollar bezahlt und damit 0,71 Prozent mehr als am Vortag.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •