Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

David Garrett verbringt mehr Zeit mit Tourmanager als mit Freundin

News von LatestNews 1436 Tage zuvor (Redaktion)
Stargeiger David Garrett hat in den letzten acht Monaten mehr Zeit mit seinem Tourmanager als mit jeder Freundin verbracht. Das sagte der 32-Jährige im Magazin "Emotion". Der Musiker ist aktuell Single und seit Jahren den Großteil des Jahres unterwegs.

"Ich könnte problemlos einen Hotelführer schreiben." Obwohl der gebürtige Aachener in erstklassigen Hotels übernachtet, nervt ihn vieles an den Zimmern. Das Schlimmste für Garrett: "Die Handtücher hängen grundsätzlich auf der anderen Seite, weit weg von der Dusche. Du rutscht klitschnass über den Marmorboden, zum zehn Meter entfernten Handtuch und frierst. Das eingeklemmte Laken am Fußende nervt mich auch. Du willst nur pennen und musst dich erst freistrampeln."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •