Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

David Beckham verbringt Weihnachten am liebsten in England

News von LatestNews 1794 Tage zuvor (Redaktion)

David Beckham
© Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Fußballstar David Beckham verbringt die Feiertage am liebsten mit seiner Familie in seiner Heimat England. "Ich stelle mir Weihnachten als Zeit mit der Familie vor. Victoria und ich wollen, dass unsere Kinder eine englische Erziehung bekommen, daher ist mir das immer sehr wichtig", erklärte der 37-jährige Fußballer.

Beckham ist seit 1999 mit dem Ex-Spice-Girl Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne. Obwohl der Fußballspieler gerne Zeit in seinem Heimatland verbringt, werde er Los Angeles nach eigener Aussage immer als sein Zuhause ansehen. Beckham spielte von 2007 bis zuletzt für das Team LA Galaxy.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •