Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

David Beckham kündigt Karriere-Ende an

News von LatestNews 1343 Tage zuvor (Redaktion)

David Beckham
© Paul Blank, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Fußballstar David Beckham wird seine Profi-Karriere nach dem Ende dieser Saison beenden. Der 38-jährige ehemalige Fußball-Nationalspieler hatte ein letztes Comeback beim französischen Spitzen-Verein Paris St. Germain und mit der Mannschaft in dieser Saison den Meistertitel gewonnen. "Ich bin dankbar, dass PSG mir die Chance gegeben hat, aber nun fühle ich, dass die Zeit gekommen ist, meine Karriere zu beenden", sagte der Mittelfeldspieler laut Medienberichten.

Beckham bestritt für England insgesamt 115 Länderspiele, von denen er 59 Mal als Kapitän auflief. Seine Profi-Laufbahn hatte er bei Manchester United begonnen und führte ihn unter anderem zu den Top-Clubs Real Madrid und AC Mailand.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •