Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

David Beckham geht zum Fernsehen

News von LatestNews 1235 Tage zuvor (Redaktion)
Ex-Fußballprofi David Beckham will seine Fähigkeiten in einer Fernsehshow an junge Sportler weitergeben. Das sagte Beckham der Zeitung "The Sun". Die Sendung soll auf dem britischen Sender "Sky" laufen, neben ihm steht die britische Mehrkämpferin Jessica Ennis-Hill vor Kamera.

Laut der Ankündigung ist das Bestreben, mehr junge Menschen für Sport zu begeistern. Es würden immer wieder sportliche Überraschungsgäste in der Show auftreten, um den Kindern zu helfen, so Beckham. Nach eigenen Angaben freut er sich besonders darauf, mit anderen Sportlern zusammen vor der Kamera zu arbeiten. Beckham selbst ist Vater von vier Kindern. Sollte seine derzeit zweijährige Tochter eines Tages Sportlerin werden, würde er sie am liebsten selber trainieren: "Weil ich nicht will, dass das jemand anderes macht", so Beckham.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •