Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

David Beckham bringt neues Parfüm heraus

News von LatestNews 1426 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Fußballstar David Beckham lässt für sein neues Parfüm "Classic" die Hüllen fallen. "Ich hoffe, ihr werdet es alle mögen", schrieb der 38-Jährige zu einem YouTube-Video, dass ihn mit nacktem tätowierten Oberkörper zeigt. Bei dem Parfüm "Classic" handelt es sich um das letzte einer ganzen Reihe von Düften, die der frühere englische Nationalspieler in den letzten Jahren herausgebracht hat.

2010 hatte er bereits mit seiner Ehefrau Victoria Beckham zusammengearbeitet und einen gemeinsamen Duft herausgebracht, "Classic" soll ab Ende Juli in Großbritannien im Handel erhältlich sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •