Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mahlzeit Leute, folgende Ausgangssituation: Ich habe Daten aus einem gewissen Zeitraum, welche in der ersten Tabelle stehen. Es gibt aber nicht zu jedem Datum einen Wert, sodass es bei den Daten einen Datumssprung gibt. als Beispiel: Gibt es die Möglichkeit, das wenn ich eine solche Aufstellung in die erst Tabelle kopiere, dass die Datumswerte und die Meldemenge automatisch ausgefüllt werden? Meinetwegen auch gerne mit VBA. Hab im mom noch keinen Ansatz zur Umsetzung. Sprich, die 2. Tabelle sollte dann automatisch so aussehen, nachdem ich die Werte in Tabelle 1 wie oben eingefügt ... 1 Kommentar, 85 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •