Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Dating-App Tinder hat zwei Millionen Nutzer in Deutschland

News von LatestNews 675 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerinnen
© über dts Nachrichtenagentur
Die Dating-App Tinder wächst in Deutschland rasant: Aktuell nutzen zwei Millionen Deutsche die Smartphone-Anwendung des US-Unternehmens, sagte Jonathan Badeen, Co-Gründer und Produkt-Vorstand, dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "Deutschland ist unser wichtigster Wachstumsmarkt", sagte Badeen. Das Bezahlangebot "Tinder Plus" soll nach Badeens Aussage ab Mitte Februar weltweit verfügbar sein.

Nutzer mit einem kostenpflichtigen Premium-Konto können dann einen versehentlich abgelehnten Nutzer noch einmal sehen und den Ort, an dem sie nach Partnern suchen wollen, frei wählen. Bislang sind alle Funktionen in Tinders App kostenlos.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •