Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Datensatz kopieren MS SQL 2005 Express

News von Mahmoud 2348 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Da ich mich erst seit neuem in dem Bereich MS SQL einarbeite habe ich auch schon mit dem ersten Problem zu kämpfen. Ich möchte von einer DB einen Datensatz Kopieren und ihn in eine zweite DB (Beide auf dem gleichen Server) einfügen. Das ganze soll dann noch mittels update immer wieder Aktualisiert werden. Ich hab bereits gelesen das es mit dem Insert befehl gehen könnte nur finde ich kein tutorial oder desgleichen der dieses Vernünftig erklärt. Wie gesagt ich bin Anfänger und hab mich die ... 2 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •